Licht

Licht ist Leben

Licht ist eine Form der elektromagnetischen Strahlung. Im engeren Sinne sind vom gesamten elektromagnetischen Spektrum nur die Anteile gemeint, die für das menschliche Auge sichtbar sind.
Soviel zur physikalischen Theorie. Und jetzt hätten wir hier so einige Ideen das ganze noch emotional reichhaltig zu untermauern.
Mit Licht gestalten?

Ja – Genau unser Ding!

pearlnera®

Pearlnera® ist ein von materialraumform entwickeltes Material aus mineralisch gebundenen Glaskugeln, deren zarte Transparenz in der festen Oberfläche durch erodieren zum Vorschein gebracht wird. Verstärkt werden diese Effekte zum einen durch die dreidimensionale Formgebung der Leuchtensockel und -schirme, zum anderen durch Veränderungen im Lichteinfall, die das Material immer wieder anders aussehen lassen – wie ein Vexierbild zwischen Transparenz, Tiefe und Spiegelung. Es ist emissionsfrei und belastet die Umwelt in keiner Weise mit Schadstoffen.
Der nächste Schritt war die Entwicklung von Pearlnera®shine, der transluzenten Evolution von Pearlnera®, dass durch seine einzigartige Oberflächenstruktur brilliant und filigran wirkt.
Durch seine innovative Zusammensetzung und seine Vielseitigkeit zählen Pearlnera® und Pearlnera®shine zu den schönsten und ausdrucksvollsten Naturmaterialien.

 

T 040 28781680

HENDLMEIER OBJEKTDESIGN GMBH | Poosmoorweg 42a | 22301 Hamburg
T 040 28781680 | F 040 27877367

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!