Logo Hendlmeier

Über  mich       

Günter Hendlmeier

Was mich antreibt.
ich freue mich, mich Ihnen vorzustellen. Mein Name ist Günter Hendlmeier und ich bin der stolze Geschäftsführer von Objektdesign Hendlmeier. Seit vielen Jahren widme ich meine Leidenschaft und Expertise der Gestaltung einzigartiger Objekte für unsere geschätzten Kunden.

Mit einer starken Hingabe für Design und Ästhetik habe ich es mir zum Ziel gesetzt, Räume und Umgebungen zu schaffen, die beeindrucken und inspirieren. Bei Objektdesign Hendlmeier setzen wir auf eine harmonische Verbindung von Funktionalität und kreativer Gestaltung. Wir glauben fest daran, dass jedes Objekt die Möglichkeit hat, eine Geschichte zu erzählen und die Persönlichkeit seines Besitzers widerzuspiegeln.

Ich bin stolz darauf, dass unser Unternehmen für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit steht. Wir setzen auf hochwertige Materialien und handwerkliche Präzision, um Produkte von herausragender Qualität zu schaffen. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ein einzigartiges Design-Erlebnis zu bieten, das ihre individuellen Wünsche und Anforderungen erfüllt.

„Design is thinking made visual.“

Saul Bass, Designer

Share by: